Weihnachtskonzert an der HAW: Einladung zu einem Pressegespräch

Der aktuelle Abschlussjahrgang im 7. Semester des Studienganges Medienproduktion und Medientechnik der Hochschule Amberg-Weiden veranstaltet unter dem Motto „Nightmare before Christmas – Dieses Jahr gehört Weihnachten uns“ am Samstag, 19. Dezember 2009, um 19.00 Uhr in der HAW-Sporthalle in Amberg in Zusammenarbeit mit der Musikschule Sulzbach-Rosenberg ein Weihnachtskonzert.

Das Besondere an diesem Konzert ist, dass die Studierenden die gesamte Veranstaltung planen, technisch umsetzen, und damit ihr Können unter Beweis stellen. Die Aufbauarbeiten sind bereits in vollem Gange. Betreut wird das Organisationsteam von Prof. Dipl.-Ing. Maximilian Kock, Dr. Christiane Schmidt und Labormeister Stefan Breunig.

Wir möchten Ihnen das Projekt in einem Pressegespräch vorstellen.

Tag        Dienstag, 15. Dezember 2009
Zeit        11.00 Uhr
Ort        Hochschule Amberg-Weiden
        Abteilung Amberg
        Kaiser-Wilhelm-Ring 23
        92224 Amberg
        HAW-Sporthalle auf dem Campus

Wir laden Sie zum Pressegespräch und zum Weihnachtskonzert recht herzlich ein!

gez.

Dr. Wolfgang Weber